Sunday, June 9, 2013

Als Deutscher in Amerika - Projekte


Sommerzeit ist Bastelzeit. Wenn man aber leider zwei linke Haende hat wie ich, dann kann so ein Sommer ziemlich lang werden. Meine Daumen freuen sich naemlich schon auf den Hammer und irgendwas in meinen Handflaechen scheint Riesenholzsplitter geradezu magisch anzuziehen. Und andauernd muessen Moebel bewegt werden, kein Mensch weiss, warum. Ich habe in diesem Zusammenhang hier mal zwei Typen bewundert, die eine Anrichte durch die Gegend gewuchtet haben. Dabei hatten sie die Schubladen aus dem Rahmen gezogen und sauber auf der Anrichte gestapelt. Ich fragte, was das soll und erhielt zur Antwort: "Ohne Schubladen ist das Ding leichter". Tja, wird wohl so sein. Und es ist ihnen trotzdem gelungen, eine Sonde zum Mars zu schicken ...

Als Deutscher in Amerika - Projekte


No comments:

Post a Comment

Powered By Blogger

Followers