Sunday, June 16, 2013

Als Deutscher in Amerika - Erscheinungen


Ich habe manchmal den Eindruck, das ich a) meinen Gastgebern einfach alles, was mir gerade so durch den Kopf geht, als wahr verkaufen kann und das b) meine Gastgeber das alles glauben. Es soll hier ja wirklich Leute geben, die vor allem den National Enquirer als Infoquelle nutzen und wrestling fuer Sport halten. Auf deutsche Gegebenheiten angewandt bedeutet dies in etwa, das Sie "Walt Disneys Lustiges Taschenbuch" oder "Fix und Foxi" als einzige Informationsquelle nutzen. Oder wahlweise RTL II gucken, wenn Sie mehr so auf permanent comedy stehen ... oder alles glauben, was Politiker sagen ... oder glauben, das Justin Bieber singen kann ... oder ... naja, Sie wissen schon.

Als Deutscher in Amerika - Erscheinungen

No comments:

Post a Comment

Powered By Blogger

Followers