Saturday, March 23, 2013

Als Deutscher in Amerika - Gesundheit!


Vor ein paar Tagen hatte ich eine Frage an meine Gesundheitsversicherung und machte den Fehler, dort anzurufen. Schon nach rund zwanzig 20 Minuten schrecklichster Fahrstuhlmusik beschied mir eine leicht metallisch klingende Frauenstimme, das nur noch ca. 30 weitere Anrufer in meiner Leitung warten würden und das es ihr eine Freude sei, das ich die Versicherung mit meiner --- dann klickt es und ein richtiger Mensch ist dran. "Ich verbinde", sagt der nette Herr, nachdem ich meine Frage losgeworden bin. Dann schmeißt mich der Computer aus der Leitung. Ich wähle erneut und warte. So muss sich ein gewisser Herr Sysiphos gefühlt haben ...

Als Deutscher in Amerika - Gesundheitsfanatiker

No comments:

Post a Comment

Powered By Blogger

Followers